HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Was bedeuten Kommentare für mich? Wann kommentiere ich?

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: genau

Beitrag von Cano » Mo Jul 13, 2009 11:58 am

countryboy6680 hat geschrieben:Nun, meine Zeit im FT ist immer nur mal kurz, sporadisch sozusagen,
Das solltest Du beibehalten. Langfristig bist Du nämlich kaum zu ertragen. Deinen vorübergehenden Auftritten kann ich jedoch einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mo Jul 13, 2009 4:07 pm

Deinen vorübergehenden Auftritten kann ich jedoch einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen.

Ja so nach 2-3 Monaten habe ich auch leichte Entzugserscheinungen, wobei ich auch noch die Hoffnung nicht aufgebe, das er irgendwann mal auf Digital umsteigt, dann verbraucht man nicht so viel Resourcen für ein Bild.
Für die wirklichen und Wahrhaften Kunstwerke kann man dann immer noch die Analoge hervorholen, wenn es den sein muss!

MFG Armin

Gast

Kritiken

Beitrag von Gast » Di Jul 14, 2009 2:47 pm

Kritiken sind nie freundlich - ähnlich wie Diskussionen,
Bildkommentare habe ich oft als unpassend empfunden.
Die Digicam wird's bei mir bestimmt nie wieder geben- bestenfalls als Handy-Cam.
Zum Thread:
Man kann was schreiben, wenn ein Bild gefällt,- sonst sollte man es lieber lassen.
(Meine Meinung)

Benutzeravatar
born ruffian
postet sehr oft!
Beiträge: 601
Registriert: Do Apr 02, 2009 1:49 pm

Re: Kritiken

Beitrag von born ruffian » Di Jul 14, 2009 3:17 pm

countryboy6680 hat geschrieben:Man kann was schreiben, wenn ein Bild gefällt,- sonst sollte man es lieber lassen.
Nur weil du gegenüber jeglicher Kritik resistent bist, muss das nicht auch für andere gelten. Ein blankes Lob ist nur geringfügig hilfeleistend/unterstützend, weswegen ich mir solche Bildkommentare direkt spare. Interessant wirds erst, wenn man kommentiert wie es hätte besser sein können.

Und wenn du mir jetzt damit kommst, dass das dazu führen würde, dem Fotografen einen persönlichen Stempel aufzudrücken, dann frage ich mich wieso Menschen heutzutage noch studieren.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » Di Jul 14, 2009 4:22 pm

Hallo born ruffian
Was du über Kritik schreibst ist sicher irgendwierichtig. Aber!!!
Du mußt verstehen ich bin Anfänger und kann mit deinen hock wissenschaftlichen Texten (Wikipedia Wissen) nichts anfangen.Bei dir fehlen die
Bilder wo man sieht was du drauf hast. DIE EIGENEN !!!!
Da bringt es auch nichts wenn du unter ein Bild schreibst,
"mit diesen Bild wärst du an meiner Uni durchgefallen".Diesen Text
hast du dann schnell wieder gelöscht.War dir wohl selbst zu großspurig?
Nun wie dem auch sei,vielleicht bekommen wir doch noch von dir
Bilder zu sehen.

Gruß Günter

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 14, 2009 4:28 pm

Born ist nur zum Stänkern hier, glaub mir. Nicht beachten, ganz einfach.

Gast

Resistent

Beitrag von Gast » Di Jul 14, 2009 4:31 pm

Ja so wird es wohl sein "resistent" trifft des Pudels Kern-
diese "Resistenz" entwickeln immer mehr ehemalige Mitmacher.
Weißte auch warum?
Wegen der Bildkommentare und der "positiven" Kritik.

Benutzeravatar
born ruffian
postet sehr oft!
Beiträge: 601
Registriert: Do Apr 02, 2009 1:49 pm

Beitrag von born ruffian » Di Jul 14, 2009 4:36 pm

guekret d40 hat geschrieben:Hallo born ruffian
Was du über Kritik schreibst ist sicher irgendwierichtig. Aber!!!
Du mußt verstehen ich bin Anfänger und kann mit deinen hock wissenschaftlichen Texten (Wikipedia Wissen) nichts anfangen.
Ich verbitte mir solche Mutmaßungen
guekret d40 hat geschrieben:Bei dir fehlen die
Bilder wo man sieht was du drauf hast. DIE EIGENEN !!!!
Warum? Ich muss mich hier weder positiver noch negativer Kritik unterziehen, davon hab ich an meiner Uni genug. Jeder wählt seine Bühne selbst, und ich habe mich für eine andere als Fototalk entschieden. Desweiteren sehe ich nicht, wofür meine Bilder denn "fehlen" - nur weil ich gute oder schlechte Bilder hier im Portfolio habe, ändert das ja weder was an Inhalt noch an Wirkung meiner Bildkommentare.
Desweiteren wählte ich zwar bewusst den Namen born "ruffian", dennoch stänkerte ich unter keinem einzigen Bild bisher rum. Alle Kommentare waren sachlich, vernünftig und sollten Hilfestellung bieten.
guekret d40 hat geschrieben:Da bringt es auch nichts wenn du unter ein Bild schreibst,
"mit diesen Bild wärst du an meiner Uni durchgefallen".
Das ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen, und das weißt du auch. Nur in Verbindung mit dem Rest dieses und der anderen Kommentare erzielt diese Aussage den gewünschten Effekt.

Wer von mir keine Hilfestellungen mehr unter Bildkommentaren sehen möchte, solange ich hier keine eigenen Bilder hochlade, der kann mir das gerne sagen - ich werde es beherzigen. Meine Kommentare schriebe ich aus purer Freundlichkeit, darauf könnte auch verzichtet werden.
Zuletzt geändert von born ruffian am Di Jul 14, 2009 4:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
born ruffian
postet sehr oft!
Beiträge: 601
Registriert: Do Apr 02, 2009 1:49 pm

Beitrag von born ruffian » Di Jul 14, 2009 4:38 pm

MuchasGrazias hat geschrieben:Born ist nur zum Stänkern hier, glaub mir. Nicht beachten, ganz einfach.
Und du nur zum Dummschwätzen, auch gut. Wie oft man (ich wählte bewusst nicht "ich") dir schon den Kopf für Unsinnigkeiten waschen musste, kann man nicht mehr mitzählen - das gilt aber vor Allem für deinen alten Account, den du ja auch wohlwissend hast löschen lassen :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 14, 2009 4:45 pm

Mit wohlwissend hat das Nichts zu tun, Jeder sieht schließlich an der Textformulierung, wer man ist.

Außerdem kehrt Quickiekuchen bald zurück. Gefiel mir doch besser.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » Di Jul 14, 2009 4:50 pm

Hallo born ruffian
Köpfe über schlechte oder gute Bilder kann man aber eben nur waschen
WENN WELCHE DA SIND.

Gruß Günter

Benutzeravatar
born ruffian
postet sehr oft!
Beiträge: 601
Registriert: Do Apr 02, 2009 1:49 pm

Beitrag von born ruffian » Di Jul 14, 2009 5:06 pm

guekret d40 hat geschrieben:Hallo born ruffian
Köpfe über schlechte oder gute Bilder kann man aber eben nur waschen
WENN WELCHE DA SIND.

Gruß Günter
Ja, und was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Geh doch mal darauf ein?

Habe ich also mit meinen Bildkommentaren Unrecht, weil ich keine eigenen Bilder hochlade? Häh?

EDIT: Übrigens war das "Kopfwaschen" aus meinem vorigen Beitrag auf quickies Kommentare im Forum bezogen, nicht auf seine Bilder. :!:

Gast

Oje

Beitrag von Gast » Mi Jul 15, 2009 5:33 pm

Oje wohin ist FT gekommen, wenn unmoderiert jeder Hundeflüsterer seinen Frust austragen darf?

Gast

Re: Oje

Beitrag von Gast » Mi Jul 15, 2009 8:29 pm

countryboy6680 hat geschrieben:Oje wohin ist FT gekommen, wenn unmoderiert jeder Hundeflüsterer seinen Frust austragen darf?


Artikel 5 Grundgesetz


(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus
allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung
durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen
zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Oje

Beitrag von Cano » Mi Jul 15, 2009 8:38 pm

Canis hat geschrieben:
countryboy6680 hat geschrieben:Oje wohin ist FT gekommen, wenn unmoderiert jeder Hundeflüsterer seinen Frust austragen darf?


Artikel 5 Grundgesetz
...
Mit Vernunft, klaren Gedanken und guten Argumenten darfst Du unserem Landjungen nicht kommen.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<