HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Schwarz weiß Aufnahmen mit Olympus E 500

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Nics
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Mi Dez 26, 2007 4:06 pm

Schwarz weiß Aufnahmen mit Olympus E 500

Beitrag von Nics » Sa Dez 29, 2007 4:23 pm

Hallo...

Ich hab da ein Problem..ich finde die Einstellung "schwarz-weiß" (monoton) in meiner Olympus E 500 nicht mehr.... ich hab im Handbuch nachgeschaut und weiß auch wo es normalerweise sein müsste...aber dort gibt es nur 2 Einstellungen und dieses "vivid" und sepia etc sind alle verschwunden.vorher ging es und jetzt auf einmal nicht mehr....wahrscheinlich hab ich iwas falsch eingestellt sodass es verschwunden ist....

ich hoffe mir kann einer helfen oder mir sagen wie ich die kamera so zurück stellen kann das sie so eingestellt ist wie am anfang..

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Sa Dez 29, 2007 7:50 pm

Habe jetzt eine E-510, deshalb können sich Unterschiede ergeben. Hast Du es versucht über Menu > Bildmodus und hast Du es versucht es über das Display direkt zu ändern? Geht es evtl. nur im Auto Modus nicht? Schau mal im Handbuch, ob sich die Einstellungen über Menu > Benutzer Einstellung wieder zurücksetzten lassen.

Nics
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Mi Dez 26, 2007 4:06 pm

Beitrag von Nics » Sa Dez 29, 2007 9:06 pm

Danke für die Antwort,ich habs aber doch noch selbst rausgefunden :P
Ich hab oben an dem Rädchen auf scene gedreht...dann waren wieder alle Einstellungen da... wieder was dazu gelernt *gg* Hab die Kamera ja erst seit Weihnachten...

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron